363---bodytalk-spring-ding-2.0364.jpg
363---bodytalk-spring-ding-2.0364.jpg
363---bodytalk-spring-ding-2.0364.jpg
363---bodytalk-spring-ding-2.0364.jpg
363---bodytalk-spring-ding-2.0364.jpg
363---bodytalk-spring-ding-2.0364.jpg
previous arrow
next arrow
Show bei Lucys Lichterfete 2023
Unsere Mitglieder kurz vor der Show

Am 11.11.2023 war die beeindruckende Veranstaltung "Lucys Lichterfete" an der Schwedter Stadtbrücke, organisiert vom Unternehmensverbund Stadtwerke Schwedt! Der Lampionumzug für die kleinen und großen Fans führte zunächst bis zum Schwedter Bollwerk und ging nahtlos in die Lichterfete über. Ein buntes Programm begeisterte die zahlreichen Zuschauer, und der Puls unserer Mitglieder stieg ordentlich. Die Feuerwehr war so nett, uns mitten im Getümmel einen kleinen Bereich mit Flatterband zu organisieren. So konnten wir unsere kleine Show präsentieren. Obwohl die Bedingungen vielleicht nicht optimal waren, haben unsere jüngsten Mitglieder großartige Arbeit geleistet. Ein herzliches Dankeschön an den Unternehmensverbund Stadtwerke Schwedt dafür, dass wir Teil dieses fantastischen Events sein durften!