363---bodytalk-spring-ding-2.0364.jpg
363---bodytalk-spring-ding-2.0364.jpg
363---bodytalk-spring-ding-2.0364.jpg
363---bodytalk-spring-ding-2.0364.jpg
363---bodytalk-spring-ding-2.0364.jpg
363---bodytalk-spring-ding-2.0364.jpg
previous arrow
next arrow
Erste Testfahrten in unserer temporären Halle
Erste Testfahrten in unserer temporären Halle

Aufregende Neuigkeiten! Unsere Begeisterung kennt keine Grenzen, denn wir haben einen riesigen Schritt nach vorn gemacht. Dank unserer erfolgreichen Aktionen und dem gewachsenen Netzwerk haben wir es geschafft – und das alles dank eurer Unterstützung! Jetzt haben wir einen fantastischen Ort für Tage, an denen das Wetter nicht mitspielt. Trommelwirbel, bitte: Wir haben unsere eigene (temporäre) Halle! Zugegeben, sie entspricht vielleicht nicht ganz unseren Träumen für das große Projekt, aber sie bietet unseren Kids und Sportskanonen einen genialen Raum, um im Winter zu trainieren oder einfach eine gute Zeit zu haben.

Unsere Halle ist vorerst exklusiv für Vereinsmitglieder zugänglich! Wenn du Teil unserer aufregenden Community werden möchtest, kannst du ganz einfach eine Mitgliedschaft auf unserer Webseite abschließen. Sobald du Mitglied bist, stehen dir alle Türen zu unserer neuen Halle offen.

Es ist wichtig zu wissen, dass diese Halle nur eine temporäre Lösung ist, bis wir unsere angestrebte Halle mit einem Indoor-Spielplatz bekommen oder sie anderweitig benötigt wird. Aber bis dahin werden wir gemeinsam eine große Menge an Spaß haben und unvergessliche Momente erleben.

Kaum hatten wir die Schlüssel in der Hand, haben wir unsere Rampen ins Rampenlicht gerückt (im wahrsten Sinne des Wortes). Maxi hat ein wenig recherchiert, und dann sind er, Marc und Stefan spontan nach Berlin gefahren, um noch mehr coole Rampen zu besorgen. In einem 8-stündigen Marathon-Einsatz haben sie den Transporter und den Hänger randvoll beladen und die Rampen an Ort und Stelle gebracht. Mit vielen helfenden Händen haben wir bereits alles an die richtige Stelle gebracht und die ersten Runden gedreht.

Lass uns weiterhin am "Rollen" bleiben und gemeinsam Großes schaffen. Wenn auch du Teil dieser aufregenden Reise sein möchtest, schließe dich unserem Verein an und erlebe mit uns die Welt des Rollensports!

Hier kannst du deine Mitgliedschaft beantragen: Zum Formular.