Ein Teil vom Team bei Trixis SprinDing 2.0

Foto: Martin Itzenplitz | Bodytalk Fotodesign

Trixi SpringDing 2.0 ist in den Büchern und ein voller Erfolg

Was für ein Wochenende!

Trixi's SpringDing2.0 steht in den Büchern und wir sind noch immer von den ganzen Eindrücken geflasht. Im Rahmen der @sam_schwedt und @inkontakt konnten wir mit unserer Show viermal die Odertal Tribünen voll besetzen und das Publikum mitreißen. Auch unser Info- und Merchstand war stets gut besucht und weckte das Interesse von jung und alt. Viele der anwesenden Messebesuchern waren von unserem Engagement beeindruckt und bestärken uns in unserem Vorhaben. Dafür schon mal ein großes Dankeschön.

Ebenfalls einen großen Dank senden wir an das @theater_schwedt, das uns nicht nur diese wunderschöne Kulisse samt Techniksupport zur Verfügung gestellt hat ... durch Intendant André Nicke erhielten wir dazu, zur Eröffnung der Messe und Show eine tolle Ansprache und mit dem Platz neben dem Bühneneingang natürlich auch eine top Lage um unseren Verein und das wichtige Anliegen zu präsentieren.

Ebenfalls danken wir der @stadt_schwedt für ihre Unterstützung, mit der die Umsetzung erst realisiert werden konnte.

Des Weiteren danken wir den Sponsoren @pck_raffinerie, VR Bank Uckermark/Randow, @formatwerbeagentur, @krumme_dinger_uckermark für die Förderung und Mithilfe.

Wir können gar nicht genug Danke sagen, daher auch noch mal ein Dankeschön an die beiden Tanz-Formationen @juzz_crewzz und @beastyboxinggirls, die uns als Einheizer vor den Shows begleitet haben. Danke an unsere beiden Sprecher @rob_trickfabrik_sdt und @krumme_dinger_uckermark , die uns sehr unterhaltsam und informativ durch die Shows geführt haben. Danke an die Gastfahrer @chrisanton2013 und @_rollkollektiv_4_tore_e.v._ , die der Show das I-Tüpfelchen aufgesetzt haben. Danke an die freiwilligen und ehrenamtlichen Helfer, die uns beim Aufbau und der Durchführung des Events unterstützt haben. Und natürlich auch ein großes Dankeschön an unsere Familien, die uns die zeitlichen Räume schaffen und uns dabei supporten, dass wir unsere Herzenangelegenheit in die Tat umsetzen können. DANKE DANKE DANKE

Bedauerlicher kam es während der Trainings und Shows auch zu Stürzen, die mehr als ein paar blaue Flecken forderten. Wir wünschen den Verletzten eine gute und schnelle Genesung.

Galerie



Fotos: Martin Itzenplitz  |  Bodytalk Fotodesign