Niko Pahl mit einem 360 Tabletop

Trickfabrik mit Show beim 4. PCK Hallencup

Am 01.-03. Juli 2022 waren wir in Passow eingeladen, um Teil des 4. PCK Hallencup zu sein. Ein großes Lob geht an Rene Malow und seine Organisations-Crew, die ein sehr unterhaltsames Turnier auf die Beine gestellt haben. Uns hat es Spaß gemacht und wir hatten ein schönes, super sonniges sowie erlebnisreiches Wochenende. Wir hatten die Möglichkeit uns einem breiten Publikum zu präsentieren und konnten das ein oder andere vielversprechende Gespräch führen. Wir kommen gerne wieder. Leider war das Glück die Tage nicht auf der Seite unserer Show-Fahrer.

Gute Besserung an unsere FahrerInnen, die an diesem Wochenende zu viel von den "Pechkeksen" genascht hatten.

Danke an die Stadt Angermünde, die uns die Unterkonstruktion aus Siebdruckplatten und Kanthölzern zur Verfügung stellte.

Danke auch an alle ehrenamtlichen Helferlein, den Zuschauern, unseren Unterstützern, Familien und Freunden.👏

Galerie